Hochzeitsfotos von Sarah Herzfoto.

ERINNERUNGEN FÜR DIE EWIGKEIT

Ich halte eure intensiven Momente fest, auf die ihr zurückblicken könnt, um darüber zu lachen, zu weinen und sie wieder zu erleben.

Während einer jeden Hochzeit ist es meine Aufgabe, persönliche und einzigartige Erinnerungen festzuhalten. Ich lasse den Dingen an eurem Hochzeitstag einfach ihren Lauf, und halte in dieser Zeit eure schönsten Momente des Lebens für euch fest.

Mit dem Blick durch meine Kamera werde ich als Wegbegleiterin bei eurer Hochzeit dabei sein, um für euch Bilder und Videos für die Zukunft zu schaffen. Bilder die ihr auch noch in 10, 20 oder 30 Jahren anseht, und die euch euren Hochzeitstag wieder hochleben lassen.

Wenn ihr mich kontaktieren wollt oder Fragen zu meinen angebotenen Paketen habt, füllt bitte einfach das Kontaktformular aus. Ich melde mich danach so schnell wie möglich bei euch. Ich freue mich über eure Nachrichten.