Schwangerschaftsbilder von Sarah Herzfoto.

Schwangerschaftsbilder von Sarah Herzfoto.

Eine besondere und schöne Erinnerung sind Fotos vom Babybauch und der Vorfreude auf das neue Familienmitglied. Entweder alleine, mit dem werdenden Papa oder gerne auch mit Geschwisterkinder – entscheidet ganz nach eurem Belieben wie eure Schwangerschaftsbilder angefertigt werden sollen.

Im Mittelpunkt jedes Babybauchshooting steht ganz klar die werdende Mama und ihr heranwachsender Bauch. Ich lege besonderen Wert darauf die Vorfreude und das Strahlen von werdenden Eltern in meinen Bildern festzuhalten.

Den besten Zeitpunkt für das Shooting bestimmst du selbst. Die meisten lassen ihren Bauch aber so ab der 29. bis zur 35. Woche fotografieren, da ist der Bauch schon wunderbar rund und die Mama ist noch einigermaßen fit. 

Wenn ihr ein Shooting bei mir buchen bzw. noch weitere Infos benötigt, dann meldet euch doch gerne unter dem Kontaktformular bei mir:

Sarah Schrei | Franz-Gröblbauer-Straße 2 | 8530 Deutschlandsberg | Österreich

© 2019 Sarah Schrei | Impressum Kundenbereich Datenschutz