Deine Babybauch Fotografin im Raum Graz und der Steiermark

DAS STUDIO

Du hast dich für ein Babybauchshooting in meinem Fotostudio entschieden oder denkst noch darüber nach ob du in diese Erinnerung investieren sollst? Ich möchte dir heute ein paar Nähere Infos über das Fotoshooting in meinem freundlichen Studio in Deutschlandsberg geben.

Gerade wenn es draussen sehr kalt ist, oder man aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse keine gute Qualität bekommen würde, eignen sich Aufnahmen im Studio sehr.
Ebenso, wenn du deinen Bauch etwas freizügiger zeigen möchtest, dir aber der geschützte Rahmen von meinem heimeligen Studio lieber ist…

Mein kleines Studio befindet sich in Deutschlandsberg, direkt in unserem Privathaus mit eigenem Parkplatz und extra Eingang. Es ist speziell für die Bedürfnisse von Babybauch – und Babyfotografie eingerichtet.
Wie du an meinen Bildern erkennen kannst, bevorzuge ich einen hellen, zeitlosen Stil. Weiches Licht unterstützt dabei dein Strahlen als werdende Mama. Natürlich dürfen Papa und Geschwisterkinder ohne jeglichen Aufpreis mit dabei sein, und an eurer Fotogeschichte teilhaben.

Helle, freundliche und sanfte Töne in der Kleidungswahl für dich und deine Lieben, sind dabei von Vorteil. Wenn du möchtest, borge ich dir für das Fotoshooting auch gerne ein Schwangerschaftskleid oder einen Oversized Pulli aus meinen Repertoire.
Mach dir über „unerwünschte“ Rundungen oder Dellen keine Gedanken – ich war selbst 2 Mal schwanger und weiß, dass man sich nicht immer rundum wohl fühlt. Allerdings verspreche ich, das beste raus zu holen, und achte natürlich auf schöne Posen bzw. dass unerwünschtes verdeckt wird! 😉

Bilder die im Fotostudio gemacht werden sind zeitlos, schlicht und elegant. So wirst du dir bestimmt – auch wenn dein Kind bereits größer ist – immer noch gerne diese Fotos anschauen, und dich gerne an diese besondere Zeit des Wartens zurück erinnern.