BABYBAUCHFOTOS IM FREIEN

Outdoor – Fotoshooting im Freien…

Wenn ihr als Familie am allerliebsten in der Natur unterwegs seid, dann ist wahrscheinlich das Outdoor Fotoshooting genau das Richtige für euch. Ihr habt einen Lieblingsplatz in einem Park, Garten, auf einem Spielplatz oder an einem See? Na dann treffen wir uns einfach dort – für einen gemütlichen Spaziergang oder vielleicht ein Picknick? Die Natur bietet unzählig viele abwechslungsreiche Kulissen und Aktivitäten für bezaubernde Bilder.

Klar, besonders das warme Wetter lockt nach draussen. Aber nicht nur die warmen Sommertage sind für ein Outdoor-Shooting bestens geeignet. Im Frühling bietet die Natur mit ihrer satten Blütenpracht und den saftig grünen Wiesen eine große Auswahl an wunderbaren Kulissen. Im Herbst hingegen, können wir das bunte Herbstlaub als Farbtupfer in den Bildern nutzen. Und im Winter verabreden wir uns zu einer Schneeballschlacht oder zum Schlitten fahren – kuschelige Winterfotos mit Wollmütze und dickem Schal versprühen auch einen ganz besonderen Charme!

Gerade für Kinder ist die Natur ein riesengroßer Abenteuer-Spielplatz und es ergeben sich dabei ganz von alleine super natürliche & authentische Fotos. Ich begleite euch und halte die kleinen & großen Glücksmomente in Fotos für euch fest. Wenn ihr Hilfe bei der Auswahl einer passenden Location braucht, meldet euch gerne bei mir!

0 Kommentare

Sarah Schrei | Franz-Gröblbauer-Straße 2 | 8530 Deutschlandsberg | Österreich

© 2019 Sarah Schrei | Impressum Kundenbereich Datenschutz