HOCHZEIT

Dieser Blick. Dieses Lächeln. Dieser Mensch.

Noch bevor dieses liebe Brautpaar alle Fotos von mir zu sehen bekommt, haben sie mir das OK für die Veröffentlichung dieses Beitrages gegeben. Schon vorab durfte ich Elisabeth und Wolfgang für ein Engagement Shooting ablichten, und ein wenig kennen lernen. Ich muss sagen: Es hat wirklich einen sehr großen Vorteil, dieses Engagement Shooting zu machen! Beim Portrait Shoot am Hochzeitstag wussten sie schon ganz genau, was sie erwartet – und so verlief dieses Shooting ohne Probleme… fast wie von selbst. Natürlich, locker und authentisch wirkten sie auf mich, mein Job war es lediglich diese Momente in meine Kamera einzufangen! So soll es sein, und ich denke es ist mir auch gelungen für Elisabeth und Wolfgang, ihre ganz besonderen Momente für die Ewigkeit festzuhalten!!!
Begleitet von sommerlichen Temperaturen und Details, die mit Liebe in Szene gesetzt wurden, war es gesamt gesehen also wirklich eine Traumhochzeit – voll von Nervosität, prickelnden Gefühlen und romatischen Blicken.

Alles Liebe,
Sarah

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sarah Schrei | Franz-Gröblbauer-Straße 2 | 8530 Deutschlandsberg | Österreich

© 2019 Sarah Schrei | Impressum Kundenbereich Datenschutz