FAMILIENFOTOS

Wunderbare Familienmomente für die Ewigkeit.

Echte Momente, gefüllt mit Freude, Lachen und Liebe – genau das sind die Momente, die ich beim Familienshooting mit euch einfangen möchte.

Für Familienfotos empfehle und bevorzuge ich die Natur. Gleich in unmittelbarer Nähe meines Ateliers befindet sich ein toller Wald, indem wir gerne eure Fotos machen können. Darüber hinaus kenne ich noch viele weitere Plätze, die wir für euer Fotoshooting nutzen können. Gerade mit den Kindern kann man draußen sehr viel erleben, Blumen, Steine, Schmetterlinge – es gibt viel zu entdecken, die Kids können herum laufen und sich austoben und das nutzen wir für authentische Bilder.

Ich empfehle die Familienfotos, je nach Jahreszeit ca. 1,5h vor Sonnenuntergang zu machen – da haben wir eine besonders schöne Lichtstimmung. Alternativ geht jedoch auch der frühe Vormittag ganz gut.

Ein Generationen Fotoshooting ist eine wunderbare Alternative zu den herkömmlichen  Familienfotos. Dabei suchen wir uns einen Termin, wo auch Großeltern oder Geschwister (Onkel & Tante) mitkommen. Vierbeinige Freunde sind Outdoor auch jederzeit willkommen. Durch das Generationen Fotoshooting bekommen auch Oma und Opa die Gelegenheit mit ihren Enkelkindern zauberhafte Erinnerungen zu schaffen. Und ganz ehrlich: Fotos sind immer eine bleibende Erinnerung, und wertvoll können solche Erinnerungen über Generationen hinaus schon sehr bald sein?

Macht euch gerne ein bisschen hübsch und schaut dass eure Outfits gut harmonieren. Wichtig ist, dass ihr euch in eurer Kleidung wohl fühlt.

Nach der Terminreservierung bekommt ihr noch weitere Infos für unser Fotodate, Tipps und Anregungen für deine Outfitwahl. Ich freue mich, euch auf einer ganz besonderen Reise begleiten zu dürfen. Als 2-Fach Mama weiß ich nur zu sehr, wie wertvoll diese Momente im Leben sind, und möchte die Erinnerungsbilder daran nicht missen.

Schwangerschaftsbilder von Sarah Herzfoto