Pure Emotion. Pure Liebe. Pures Glück.

Als Baby Fotografin schätze das Vertrauen meiner Kunden sehr und bin mir meiner Verantwortung, die ich mit der Neugeborenenfotografie auf mich nehme, stets bewusst. Damit ein Babyfotoshooting aber erfolgreich ablaufen kann, ist zunächst vor allem auf die Terminlichkeit zu achten.

Schwangerschaftsbilder von Sarah Herzfoto

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Fotoshooting?

Um möglichst entspannte und natürliche Babyfotos zu bekommen, meldest du dich am besten in der Schwangerschaft bereits bei mir an.
Babyfotos werden idealerweise in den ersten 2 Lebenswochen gemacht. Das ist die Zeit, wo sich ein neugeborenes Baby noch ideal in Pose bringen lässt, und meist das ganze Fotoshooting verschläft.
Da ich selbst Mama von 2 wunderbaren Jungs bin vergebe ich pro Woche nur eine begrenzte Anzahl an Terminen.

Wo findet das Fotoshooting statt?

Babyfotos werden vorwiegend in meinem Fotostudio erstellt allerdings ist auf besondern Wunsch auch eine Homestory möglich.
In meinem hellen und freundlichen Fotostudio kann ich eine große Auswahlmöglichkeit an Tüchern, Haarbändern, Decken, Körben und vielen anderen Requisiten anbieten.
Beim Fotoshooting selbst darfst du dich als Mama oder Papa zurücklehnen, und eine kurze Auszeit nehmen. Durch meine jahrelange Erfahrung im Umgang mit Babys weiß ich ganz genau, wie ich die kleinen Shootingstars am besten in Pose bringe!

Pure Emotion. Pure Liebe. Pures Glück.

Als Baby Fotografin schätze das Vertrauen meiner Kunden sehr und bin mir meiner Verantwortung, die ich mit der Neugeborenenfotografie auf mich nehme, stets bewusst. Damit ein Babyfotoshooting aber erfolgreich ablaufen kann, ist zunächst vor allem auf die Terminlichkeit zu achten.

Schwangerschaftsbilder von Sarah Herzfoto

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Fotoshooting?

Um möglichst entspannte und natürliche Babyfotos zu bekommen, meldest du dich am besten in der Schwangerschaft bereits bei mir an. Babyfotos werden idealerweise in den ersten 2 Lebenswochen gemacht. Das ist die Zeit, wo sich ein neugeborenes Baby noch ideal in Pose bringen lässt, und meist das ganze Fotoshooting verschläft.
Da ich selbst Mama von 2 wunderbaren Jungs bin vergebe ich pro Woche nur eine begrenzte Anzahl an Terminen.