WILLKOMMEN in meinem feinen Fotostudio in Deutschlandsberg

In meinem warmen und hellen Fotoatelier im Herzen von Deutschlandsberg fühlt sich jeder Gast wohl. Ganz besonders freut es mich, dass die kleinsten Gäste meist völlig entspannt ihr erstes großes Fotoshooting über die Bühne bringen können. Wohlfühlen, Wärme und eine stressfreie Zeit sind mir für das Fotoshooting mit eurem kleinen Liebling besonders wichtig.
In unmittelbarer Nähe gibt es auch einen traumhaften Wald, in dem bei Bedarf Outdoor Fotos gemacht werden können.

Adresse:
Norbert-Ehrlich-Siedlung 129
8530 Deutschlandsberg
Steiermark

„Die liebe Sarah versteht ihr Handwerk wie kaum eine andere! Ich liebe ihre gelassene, zugängliche Art und ihre Professionalität. Man freut sich jedes Mal aufs Neue auf die tollen Fotos! Ich bin so dankbar, dass ich auf sie aufmerksam wurde! Sie begleitet uns jetzt schon einige Jahre… ich würde sie immer wieder auswählen, um Erinnerungen fürs Leben zu schaffen! Ich schätze sie als Person und ihr Können sehr! Für mich ist sie die Beste! 🙂 Kann sie wärmstes weiterempfehlen.“

Carina K.

„Wir haben Babybauch, Neugeborenen, Taufe, Meilenstein und diverse Mini Fototermine bereits mit Sarah gemacht. Sie begleitet uns somit seit meiner Schwangerschaft und hält die Entwicklung unserer Tochter laufend mit unglaublich schönen und detailverliebten Bildern fest. […]“

Doris B.

In meinem Fotostudio in Deutschlandsberg fühlt man sich vom ersten Moment an richtig wohl denn das kleine Atelier ist lichtdurchflutet und warm beheizt, wenn die kleinsten Shootingstars mich besuchen kommen.

Für die großen Geschwisterkinder gibt es eine Spieleecke und eine Kiste, gefüllt mit vielen tollen Spielsachen damit es bei den Trinkpausen vom kleinen Geschwisterlichen nicht langweilig wird. Ich freue mich stets wenn ich von meinen Kunden so tolles Feedback für meinen kleinen Wohlfühlort bekomme.

Immerhin ist es mir ein sehr großes Anliegen, dass sich die Gäste in meinem Fotostudio on Deutschlandsberg wohl fühlen. Alternativ wäre natürlich auch eine Homestory möglich aber ich sage es einfach wie es ist: Bei mir ist alles perfekt für ein Fotoshooting mit dem Jüngsten Familienmitglied vorbereitet.

Die Eltern brauchen sich um nichts kümmern oder vorbereiten denn sowohl Windeln, als auch Feuchttücher, Flasche, Falschenwärmer, Stillkissen oder Schuller sind in meinem Fotostudio vorhanden, wenn sie zu Hause vergessen wurden.