Babyfotos im Sitzalter

Babyfotografie aus Deutschlandsberg

Babyfotos im Sitzalter

„Hi du kleiner, fröhlicher Entdecker. Heiter krabbelst du jeden Tag durch unseren Wohnraum, immer auf der Suche nach neuen Abenteuern.

Du freust dich und klatscht voller Begeisterung mit deinen Händen zusammen, während deine ersten Zähne sich bei deinem unverkennlich süßen Strahlen zeigen.“
Babyfotos im Sitzalter
Es sind zwar nur kleine Schritte, die Woche für Woche passieren, jedoch entwickeln sich die Babys so rasend schnell. Das erste Lebensjahr von einem Baby ist wirklich etwas ganz besonderes.

Und ich LIEBE es, diese süßen Knöpfe auf ihrer Reise ein Stück zu begleiten, und vor allem diese kostbaren Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

Wenn ich auch dein Baby im Sitzalter oder auch davor oder danach begleiten darf, so melde dich doch rechtzeitig bei mir. Ihr werdet euch in meinem kleinen aber feinen Fotostudio sehr wohl fühlen. Meist dauert ein Shooting in dem Alter ca. 30 Minuten, aber natürlich könnt ihr dazwischen Still-/Trink-/ und Essenspausen machen. Unterschiedliche Hintergründe, Accessoires, Kleidung und auch Haarbänder borge ich dir für die Zeit vom Shooting natürlich gerne.

Wenn ihr bei mir ein Neugeborenen Fotoshooting gemacht habt, dann bekommt ihr mit eurem Baby auch einen Stammkundenrabatt von 25€ für ein weiteres Fotoshooting im ersten Lebensjahr.

Babyfotos im Sitzalter von Sarah Herzfoto aus Deutschlandsberg
Babyfotografie Steiermark Deutschlandsberg Leibnitz Voitsberg
Babyfotos im Sitzalter Babyfotografie Steiermark Deutschlandsberg Leibnitz Voitsberg
Babyfotos im Sitzalter von Sarah Herzfoto aus Deutschlandsberg
Babyfotos im Sitzalter von Sarah Herzfoto aus Deutschlandsberg