Zwillinge: Doppelte Liebe, doppeltes Glück…

ZWILLINGE! Es ist immer eine besondere Ehre, wenn man gleich zwei Babys zeitgleich fotografieren darf. Hier siehst du ein Zwillings-Pärchen. Obwohl die Zwillinge beim Fotoshooting bereits 6 Wochen alt waren,  sind noch immer wunderbare Neugeborenen Fotos entstanden. Auch diese Zwillinge habe ich mit einer Homestory begleitet. Neben den Geschwisterbilder mit der großen Schwester, entstanden auch Familienbilder – und das auf kleinem Wohnraum. Wichtig ist mir bei einer Reportage zu Hause vor allem, dass es bodentiefe Fenster gibt. Auch eine Balkontüre bietet genügend Licht, und Platz um ein komplettes Shooting machen zu können. In meiner Babyfotografie liebe ich es auch die Momente zwischen den Bildern einzufangen. Das strahlen in den Gesichtern der Eltern wenn sie an die ersten gemeinsamen Momente mit dem neuen Erdenbürger denken, die fürsorglichen und zarten Gesten der großen Geschwister. Dafür stehen meine Herzfotos!