Schöne Babyfotos im zeitlosen Stil

Ein Neugeborenes in den ersten Lebenstagen mit meiner Kamera zu begleiten, um wunderbare Erinnerungen und schöne Babyfotos für die Ewigkeit entstehen zu lassen, ist so individuell wie jedes Baby selbst. Dabei passe ich den Rhythmus vom Fotoshooting komplett an das Baby und dem Bedürfnis von diesem kleinen Wunder an.  Ich bin mir meiner Verantwortung als Babyfotografin stets bewusst und schätze das Vertrauen der Eltern, wenn sie mir ihr Baby anvertrauen.

Allen voran geht es jedoch um die Terminlichkeit: Meldet euch rechtzeitig für das Neugeborenen Fotoshooting an. Der optimale Zeitpunkt ist im letzten Schwangerschaftsdrittel ab Schwangerschaftswoche 30 – 38! Nur durch eine vorherige Terminreservierung kann ich euch auch einen Fototermin bei mir garantieren.
Neugeborenenfotos werden idealerweise in den ersten 14 Lebenstagen des Neugeborenen erstellt. Denn in dieser Zeit lässt sich das Baby wunderbar in Pose bringen, ist verschlafen und liebt es in weiche Stoffe gewickelt zu werden. Babyfotos werden vorwiegend in meinem Fotostudio erstellt, weshalb ich auch eine große Auswahlmöglichkeit an Tüchern, Haarbändern, Decken, Körben und vielen anderen Requisiten anbieten kann. Ihr habt auch die Möglichkeit die Fotos im Zuge einer Homestory bei euch zuhause machen zu lassen. Bei der Fotosession darfst du dich als Mama oder Papa zurücklehnen, und eine kurze Auszeit nehmen. Natürlich dürft ihr aber zwischenzeitlich ausgiebig kuscheln.

>> MEHR INFOS

UNVERBINDLICH ANFRAGEN

Ich freue mich von dir zu lesen, und werde dir schnellstmöglich antworten.

NACHRICHT

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig