• Babyfotos von Neugeborenen, Babyfotografie im Fotostudio, natürliche Babyfotos aus der Steiermark

Pure Emotion. Pure Liebe. Pures Glück.

„Die ersten Momente, für immer bewahrt.“

Babyfotos von Neugeborenen

Als Baby Fotografin schätze das Vertrauen meiner Kunden sehr und bin mir meiner Verantwortung, die ich mit meinen Babyfotos von Neugeborenen auf mich nehme stets bewusst.
In meinem Fotostudio entstehen wunderbar authentische und natürliche Bilder von deinem Baby, genauso von euch als Familie!

Es ist meine Vision, Familien so individuell wie möglich zu begleiten. Eure Emotionen dieser wunderschönen Anfangszeit, sollen durch meine Bilder sichtbar werden.

Klicke dich gerne einmal durch meine Galerie, und höre auf dein Gefühl ob auch du solche Babyfotos von deinem kleinen Schatz als Erinnerung haben möchtest. Es ist eine Zeit, die sehr vergänglich ist. Der optimale Zeitpunkt für perfekte Babyfotos ist in den erste 2 – 3 Lebenswochen!  Bei Interesse kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. Ich melde mich dann mit weiteren Infos bei dir!

Babyfotos aus der Steiermark

Wann ist der beste Zeitpunkt für Babyfotos von Neugeborenen?

Um möglichst entspannte und natürliche Babyfotos zu bekommen, meldest du dich am besten in der Schwangerschaft bereits bei mir an.
Babyfotos werden idealerweise in den ersten 2 Lebenswochen gemacht. Das ist die Zeit, wo sich ein neugeborenes Baby noch ideal in Pose bringen lässt, und meist alles verschläft.
Da ich selbst Mama von 2 wunderbaren Jungs bin vergebe ich pro Woche nur eine begrenzte Anzahl an Terminen. Diese Termine halte ich jedoch flexibel, da man die Geburt eines Babys ja nur selten planen kann.

Babyfotos von Neugeborenen, Babyfotografie im Fotostudio, natürliche Babyfotos aus der Steiermark

Wo entstehen die Fotos?

Babyfotos werden vorwiegend in meinem Fotoatelier erstellt, allerdings ist auf besondern Wunsch auch eine Homestory möglich.
Obwohl ich meinen Fokus mittlerweile auf sehr schlichte Bilder lege, stehen in meinem Fotoatelier eine große Auswahlmöglichkeit an Tüchern, Haarbändern, Decken, Körben und vielen anderen Requisiten zu Verfügung.
Am Fototag selbst darfst du dich als Mama oder Papa zurücklehnen, und eine kurze Auszeit nehmen. Durch meine jahrelange Erfahrung im Umgang mit Babys weiß ich ganz genau, wie ich die kleinen Wunder am besten in Pose bringe!