• Babybauch Fotoshooting Deutschlandsberg im Freien, Sarah Herzfoto

Babybauch Fotoshooting | natürliche Schwangerschaftsfotos

Eine besondere und schöne Erinnerung sind Fotos vom Babybauch und der Vorfreude auf das neue Familienmitglied. Ob mit werdenden Papa, großen Geschwisterkindern oder auch ganz alleine als Sensual Babybauch Fotoshooting: Die Vorfreude auf ein Baby ist etwas einzigartiges.

Ein sehr guter Zeitpunkt für das Babybauch Fotoshooting ist meiner Erfahrung nach rund um die 30.-34. Schwangerschaftswoche. Eine frühe Kontaktaufnahme für die Planung und Durchführung des Shootings ist bei mir empfehlenswert. 

Outdoor oder in meinem Fotoatelier in Deutschlandsberg

Im Mittelpunkt jedes Babybauchshooting steht ganz klar die werdende Mutter und ihr heranwachsender Bauch. Für ein natürliches und authentisches Schwangerschaft Fotoshooting begleite ich euch gerne Outdoor, dazu suche ich je nach Jahreszeit eine passende Location aus. Gerne können wir und für das Shooting jedoch auch in meinem wunderbar hellen Fotoatelier in Deutschlandsberg treffen. 

>> MEHR INFOS