BABYBAUCH IM SCHNEE

Traumhafte Winterlandschaft trifft auf werdende Eltern

In diesem Beitrag möchte ich euch ein paar Bilder von einem weiteren Fotoshooting zeigen. Eine hübsche Baldmama mit Babybauch im Schnee. Es war eine traumhafte Winterlandschaft die sich uns zeigte, als wir aus dem Auto ausgestiegen sind. Die Sonne zeigt sich im Hintergrund nur ganz dezent, aber die Stimmung beim Fotoshooting war unbeschreiblich toll. Schon beim Telefonat vorab erzählte mir die werdende Baldmama, dass sie unbedingt auch Bilder vom Babybauch ohne Kleidung möchte. Gesagt – getan. Sie war wirklich sehr tapfer, denn wie man sich vorstellen kann, hat es beim Fotoshooting ein paar Minusgrade gehabt! 😉 Kleider kann man sich für die Zeit vom Shooting bei mir ausborgen. Lass mich gerne vorab wissen, ob du für dein Babybauch Fotoshooting Kleidung von mir benötigst!

Wenn du auch Interesse an einem Babybauch Fotoshooting hast, dann melde dich früh genug für einen Termin bei mir.
Der beste Zeitpunkt für schöne Schwangerschaftsbilder ist in den Schwangerschaftswochen 30 bis 34!
Infomiere dich auf meiner Info-Seite oder auf weiteren Blogartikel, ob du lieber ein Indoor oder ein Outdoor Fotoshooting machen möchtest. Dort sind die Vor- und Nachteile vom jeweiligen Fotoshooting aufgelistet.
Schau dir ebenfalls weitere Bilder in der Galerie auf dieser Homepage an, damit du einen guten Eindruck meiner Arbeit als Baby- und Babybauchfotografin bekommst. Ich freue mich über deine Nachricht auf meiner Kontaktseite.

Babybauch im Schnee

Dieses Mal zeige ich euch ein paar Babybauchbilder im Schnee | traumhafte Winterlandschaft und eine strahlende Baldmama mit rundem Babybauch
Eine hübsche Baldmama mit Babybauch im Schnee.
Eine hübsche Baldmama mit Babybauch im Schnee.