WAS HAT SICH BEI MIR GETAN…

MEIN ABSOLUTER LIEBLINGSPLATZ

Es ist eine unberührte und atemberaubende Natur, die einen dort erwartet! Der perfekte Platz für ein authentisches Babybauchfotoshooting im Freien. Mittlerweile war ich schon so oft beim Hebalmsee fotografieren, aber jedesmal ist es ein Erlebnis für sich!
Auch die werdenden Eltern sind stets begeistert, denn wenn man dort ein Schwangerschaftsshooting macht, so ist es nicht nur ein ganz normales Fotoshooting: Es ist ein Erlebnis, dass man bestimmt ganz lange in Erinnerung behält. Dieses zauberhafte Schwangerschafts Fotoshooting entstand an einem heißen Sommertag. Die frische Almluft als Abkühlung war dabei ein positiver Nebeneffekt. 🙂

Bis jetzt war ich bereits im Frühling, Sommer und Herbst dort um wunderbare Bilder zu machen – heuer werde ich erstmals auch einen schönen Wintertag nutzen, um bleibende Erinnerungen für Kunden zu schaffen.