Die Babyfotografin aus der Steiermark…

Was du darüber wissen solltest…

Die Babyfotografin aus der Steiermark

In den letzten 2 Jahren – genau genommen an meinen 30. Geburtstag, hat sich bei mir sehr viel getan! An diesem Tag hab ich nämlich einen Ganztagesworkshop bei der lieben Andrea Rath besucht. Thema: Neugeborenenfotografie.
Babyfotografin aus der Steiermark.
Damals war ich noch sehr viel auf Hochzeiten unterwegs. Ich begleite zwar nach wie vor Hochzeiten, aber wirklich nur mehr an ein paar Wochenenden im Jahr. Letztendlich lässt sich die Hochzeitsfotografie meiner Meinung nach einfach sehr schlecht mit einem guten Familienleben kombinieren denn die Reisen wurden größer, Anfragen aus anderen Ländern… und dann bin ich noch der Typ Mensch der keine halben Sachen mag. Und die Familie stand und steht für mich stets an erster Stelle.

Durch diesen Workshop bei Andrea hat sich dann sehr viel bei mir verändert. Mein kleines Fotostudio wurde Schritt für Schritt erneuert und renoviert (ganz fertig ist es immer noch nicht, aber bald)  um einen schönen und geschützten Platz für die jungen Familien zu gestalten, und meine Leidenschaft in der Babyfotografie hat sich vertieft und letztendlich perfektioniert.

Mittlerweile läuft jedes Baby Fotoshooting sehr routiniert und komplikationslos ab. Auch wenn die kleinen Zwerge mal gar nicht wollen, oder lieber stundenlang an Mamas Brust essen würden so weiß ich mittlerweile einfach, was zu tun ist damit wir dennoch ein tolles Shooting mit zufriedenen Babys und traumhaft schönen Bildern bekommen.
Die Babyfotografin aus der Steiermark

Als Babyfotografin freue ich mich, dich und deine Familie in dieser besonderen Zeit begleiten zu drüfen, denn so viel ist sicher: Diese Momente sind sehr kostbar und sie vergehen viel zu schnell. Mit meinen Bildern schafft ihr Erinnerungen für die Ewigkeit.

Die Babyfotografin aus der Steiermark
Die Babyfotografin aus der Steiermark zaubert traumhafte Bilder von Neugeborenen. In meinem angenehm heimeligen Studio fühlen sich frisch gebackene Eltern sehr wohl
Dieses Mal zeige ich euch ein paar Neugeborenenbilder von einem kleinen Babymädchen inklusive Geschwister, Elternbilder und Familienbilder,...
Ich bin DIE Babyfotografin aus der Steiermark
Die Babyfotografin aus der Steiermark zaubert traumhafte Bilder von Neugeborenen. In meinem angenehm heimeligen Studio fühlen sich frisch gebackene Eltern sehr wohl