Ein Fotoshooting zu Hause,…

Babybilder in völlig entspannter und natürlicher Umgebung.

Wenn du dich fragst wie dein Fotoshooting zu Hause aussehen könnte, dann schau dir doch diesen Blog Beitrag an.

Was ich aus Erfahrung mittlerweile sagen kann: Es ist ein total entspanntes Shooting, wenn man zu Hause beim Kunden fotografiert. Auch wenn die größeren Geschwister oft ein richtiger Wirbelwind sind, so fühlen sie sich in der eigenen Umgebung einfach besonders wohl, und finden zu Hause natürlich auch einen Platz wo sie sich zurück ziehen können, wenn es ihnen gerade nicht so gefällt.

Und dass die Zwerge nicht immer nur super gut drauf sind, das ist völlig normal!

Schließlich kommt so ein Fotoshooting nicht jeden Tag vor, noch dazu haben sie vor kurzem erst die besonders wichtigen Rolle der „großen Schwester“ oder des „großen Bruder“ eingenommen. Da kommen schon einige Emotionen zusammen.

Aber – das kann ich aus Erfahrung eben auch sagen: es klappt trotzdem. Oft sind sie ganz stolz mir das Lieblingsspielzeug zu zeigen, oder das eigene Kinderschlafzimmer, oder, oder, oder,… 🙂

Holt euch Inspiration bei meinem aktuellen Blog-Beitrag.

Schwangerschaftsbilder von Sarah Herzfoto