Hallo, du kleines Wunder

Das ist Baby Elias, zarte 10 Tage alt!

Baby Elias war mich die letzen Tage in meinem Fotostudio besuchen. Nachdem ich für die Familie alles vorbereitet habe, sind wir noch schnell alle unterschiedlichen Sets für das Fotoshooting durchgegangen. Die Mama hat sich dabei diese Farbtöne gewünscht. Nachdem Elias eine weite Anreise von über einer Stunde hatte, wurde er zu Beginn ausgiebig gestillt und gekuschelt. Danach starteten wir direkt mit dem Fotoshooting. Elias war so im Tiefschlaf, dass wir alles Reibungslos durchgebracht haben – bis zur nächsten Mahlzeit.

Ganz besonders wünschen sich meine Kunden immer die Familienbilder, wie auch die Geschwisterbilder. Fotos von Geschwister baue ich dann in das Fotoshooting ein, wenn es gerade passt. Gerade wenn man kleine Geschwister hat, muss man sich da sehr an die Kids anpassen.

Wenn das Baby in die weichen Tücher eingewickelt ist, fühlt es sich besonders Wohl. So entstehen total entspannte Babyfotos und ich bin mir sicher: Lieblingsbilder aus dem Babyfotoshooting zu finden ist dann gar nicht mehr so leicht. 🙂

Es sind wunderbare Glücksmomente die einfach mit so viel Liebe entstehen, dass man sich nur schwer entscheiden kann.