HOMESTORY – Ich begleite euch auch zu Hause

Was du darüber wissen solltest…

Durch einen Zufall hat es sich so ergeben, dass ich ein Neugebornen Fotoshooting bei den Kunden zu Hause fotografieren musste. Als Babyfotografin bin ich es gewohnt in meinem Fotostudio bei konstantem Licht zu arbeiten, deswegen war die Rolle als mobile Neugebornen Fotografin neu für mich.

Ich muss sagen: Es hat wirklich wunderbar geklappt. Der Vorteil, wenn man ein Baby direkt zu Hause fotografieren kann ist, dass man das Baby dort abholt wo es gerade ist. Es entsteht kein „Aufbruchsstress“, man muss sie im Winter nicht dick einpacken, oder im Sommer gibt es kein schwitzen im Auto. Dafür arbeite ich dann mit den Gegebenheiten vor Ort. Ein bodentiefes Fenster oder eine Balkontüre ist dabei ein MUSS. Sonst kann ich die gewohnte Qualität meiner Bilder nicht garantieren. Das Kundenfeedback nach einem Fotoshooting zu Hause ist jedesmal mehr als positiv. Vor allem weil dadurch einfach viel weniger Stress entsteht. Aktuell kann man eine Homestory bei mir nur im Bezirk Deutschlandsberg buchen.

Dabei bringe ich 3 unterschiedliche Sets für eure schönen Babybilder mit. Für eure Familienbilder dient euer Haus als Requisite. Was ihr also bei mir bekommt: Eine Homestory die aus klassischen Babybildern (wie bei mir im Studio), und Familienbilder im Reportagestil besteht.

Wenn du auch Interesse an einer Homestory hast, dann melde dich früh genug für einen Termin bei mir.
Der beste Zeitpunkt für ein Neugeborenen Fotoshooting bei euch zu Hause ist in den ersten zwei Lebenswochen. Denn dort schlafen die kleinen Wunder noch richtig gut, und bleiben ohne Probleme alleine für die Baby- und Detailfotos in den Körben liegen.
Infomiere dich auf meiner Info-Seite oder auf weiteren Blogartikel, ob du lieber eine Homestory oder ein Babyfotoshooting in meinem Studio machen möchtest. Schau dir ebenfalls weitere Bilder in der Galerie auf dieser Homepage an, damit du einen guten Eindruck meiner Arbeit als Baby- und Familienfotografin bekommst.
Ich freue mich über deine Nachricht auf meiner Kontaktseite.Wenn du mehr dazu wissen möchtest dann schreib mich doch gleich an, ich lasse dir gerne Infos und ein unverbindliches Angebot zukommen.

...dass ich ein Neugebornen Fotoshooting bei den Kunden zu Hause fotografieren musste. Als Babyfotografin bin ich es gewohnt in meinem Fotostudio bei konstantem Licht zu arbeiten, deswegen war die Rolle als mobile Neugebornen Fotografin neu für mich.
Dieses Mal zeige ich euch ein paar Neugeborenenbilder von einer Homestory. Babyfotografie in euren geschützen 4 Wänden. Sarah Herzfoto....
...dass ich ein Neugebornen Fotoshooting bei den Kunden zu Hause fotografieren musste. Als Babyfotografin bin ich es gewohnt in meinem Fotostudio bei konstantem Licht zu arbeiten, deswegen war die Rolle als mobile Neugebornen Fotografin neu für mich.
Homestory