SCHWANGERSCHAFTSFOTOS MIT BESONDEREM CHARME

Frühlingshafter Sonnenuntergang

Wenn die Schwangerschaftsfotos nicht in meinem Studio gemacht werden, so treffe ich mich mit meinen Kunden an einer Location, die zur Jahreszeit passt. Jetzt im Frühling bin ich da total gerne beim Schloß Hollenegg. Auch wenn die letzten Spuren vom Schnee teilweise noch gar nicht verschwunden sind, kann man dort sehr schöne und stimmige Fotos machen. Zu Sonnenuntergang bekommt man eine traumhaft schöne Abendstimmung mit Blick auf die Berge.

Hier könnt ihr euch einen kleinen Einblick von weiteren Schwangerschaftsfotos machen!

Schwangerschaftsbilder von Sarah Herzfoto
Schwangerschaftsfotos im Freien aus der Steiermark
natürliche Babybauchfotos Outdoor
Schwangerschaftsfotos Graz Umgebung Herzfoto

Schwangerschaftsfotos im Freien in Graz
Schwangerschaftsfotos im Freien Steiermark

Schwangerschaftsfotos im Freien